PAN - International srl.

Die Entwicklung unserer Firma aufmerksam auf richtigen Ausgleich zwischen Innovation und Tradition, liefert uns ein Projekt, technisch und kommunikativ von bemerkenswerter Stärke. Die neue Kollektion „PAN“ eingestellt auf die Anfragen von einem immer konkurenzfähigeren und anspruchsvollen Markt, wächst zunehmend auch unter Berücksichtigung von Fragen im Zusammenhang mit Beschränkung des Energieverbrauchs. Jahre des Wachstums, die wir in für uns wertvoller Zusammenarbeit mit Partnern, Kunden und Lieferanten erlebt haben, haben uns jetzt zum sehr ambitionierten Projekt 2012-2013 geführt. Die neue Ausgabe unseres Kataloges bestätigt einen weiteren strategischen Schritt auf unserem Weg zum Ziel.

Suche nach Ästhetik, Beachtung der Umweltvorgaben, aufmerksame Wahl der Komponenten, Qualität in der Fertigung und Innovation. Eine sich stetig weiter entwickelnde Vertriebsorganisation und damit verbunden eines leistungsfähigen Business Plan machen uns heute zum zuverlässigen Handelspartner. Die Allgemeinheit der Sprache, die Aufmerksamkeit zum Detail, die konstante technologische Aktualisierung unterstützt und beschleunigt den Prozess der Internationalisierung unserer Marken.

 

Mehr als 1000 Modelle von aktuellem zum klassischen Design sind in vielen Formen und Farben verfügbar, entworfen für eine gehobene Innen- und Außenbeleuchtung.

 

Unser Angebot wird mit begründeter Überzeugung erneuert, damit die den Wünschen und dem Geschmack des Kunden am besten entsprechende Beleuchtung und Einrichtung zu spiegeln. Bei allen für die angebotenen Modelle eingesetzten Komponenten sind die Anforderungen an Qualität und die Beachtung der Umweltnormen bestens berücksichtigt. Die Zuverlässigkeit der eingesetzten Komponenten gewährleisten eine auf lange Zeit hinausgehende Verwendbarkeit, ohne dass sich das optimale Verhältnis Qualität / Preis

vermindert.

Ergänzend zu den Produkten von PAN ist eine breite Palette von Leuchtkörpern verfügbar.: Fluoreszenz, Halogen, Entladungslampen.

 

Wir freuen uns, zusammen mit dem Dekor-Katalog PAN auch seine natürliche Ergänzung vorstellen zu können.

 

DIE LED-TECHNOLOGIE UND DIE AKTUALITÄT DES PROJEKTES – SIBILLA

 

 

(Quelle: PAN Int.)